Unter der Begrifflichkeit "kunst4life" versteht man alle Musik und Live MultiMedia Projekte welche aus meiner Ideenwerkstatt stammen.

Derzeit gibt es 3 Musik-, und 2 Improvisations Projekte. Zu den Musikprojekten zählt "Crucial Experience" - das erste aus der kunst4life Schmiede welches ich zusammen mit meinem Bruder Elly gegründet habe. Weiters gibt es dann "The Passion Of Tones" ein Bandprojekt welches ebenso wie Crucial Experience mit Live-Visuals gestützt ist. Das dritte Projekt - mein Soloprojekt nennt sich "IN-TOUCH" was sich aber auch als flexibel mit diversen Mitmusikern präsentiert. Hierbei handelt es sich um ein Projekt das die meisten Einsatzgebiete hat - ob als Opener für Konzerte oder Veranstaltungen, Loungemusik oder im Wellness Spa Bereich - IN-TOUCH ist es Wert genauer unter die Lupe zu nehmen.

Die zwei Impro-Projekte haben verschiedene Schwerpunkte - das erste die "Ambient-Art-Lounge" ist eine art Electronic-Jamsession auf Ambient Musik Basis welches frei zugänglich und für jeden mitzumachen offen ist. Im Gegensatz dazu ist "The Art of Improvisation" eine für den Anlass fixe Besetzung welche aber auch Improvisierte Musik - nur halt ohne freies Mitspielen und dafür aber die musikalische Orientierung frei ist.

Auch gibt es auch noch andere Projekte die nicht unter die Haube von kunst4life fallen wo ich aber mitbeteiligt bin, daher seien auch diese hier erwähnt.

Zum einen das Bandprojekt CHOMP, dann mehrere Supportgeschichten z.B. für den Orient Okzident Express oder auch viele Lesungen u.a. für Paul Fülöp welche durch meine Musik unterstützt werden. Ebenso auch offene Sessions wie Inner Journey / Come and Groove usw.


Hier ein paar Links zu den angesprochenen Projekten: